Lieblingsdeutscher hat eine Aufgabe bei mammuthanull

mammuthanull - die Aufgabe

Unser Lieblingsdeutscher steht vor der Aufgabe, ein mammuthanull auf den ersten Platz der SERP von Google zu bringen. Dabei hat er gar keine Vorstellungen wie er das machen soll. Bringt Content die Seite nach vorne oder doch eher Backlinks? Wie sieht es mit der Aktualität aus? Ist es für Lieblingstdeuscher nicht breits zu spät, um noch ins Geschehen einzugreifen?

Im Moment stellen sich viele Fragen, wobei unser Lieblingsdeutscher die Antwort bereits kennt. Am 30. Juni um Mitternacht wird auf Google.de geschaut, wer die beste Position mit dem Keyword mammuthanull inne hät, egal ob mit Blog, Website, Forum oder Social Networks. Der Gewinner wird ab dem 01.07.2012 mit Screenshot bekanntgegeben.

Wie wird Lieblingsdeutscher mammuthanull optimieren?

Die Optimierung zu mammuthanull macht unser Lieblingsdeutscher wie immer. Er produiziert Content zum Keyword mammhuthanull. Zudem wir Lieblingsdeutscher auf Semantik achten. Es gibt 1.000 gute Gründe, semantischen HTML-Code zu schreiben. Ganz einfach ausgedrückt, bedeutet semantisches HTML nichts anderes, als bedeutungsvolles HTML (Semantik = Lehre der Bedeutung). HTML-Code schreiben heißt somit nichts anderes als Inhalte gliedern, Strukturen schaffen, logische Beziehungen herstellen, Bedeutung markieren. Die HTML-Elemente übermitteln bei semantischem Code nicht wie die Inhalte aussehen sollen, sondern welche Bedeutung oder Funktion sie haben.